Füchse Duisburg geben erste Vertragsverlängerungen bekannt

Nachdem der Eishockey-Oberligist Füchse Duisburg am gestrigen Montag bereits das neue Trainergespann Irwin/Pyka für die kommende Saison vorgestellt hat, können nun auch bereits weitere Vertragsverlängerungen mit Spielern des Kaders der abgelaufenen Saison bekanntgegeben werden.

Fest stand bereits das schon vor einigen Wochen bekanntgegebene Verbleiben der Paradereihe der Füchse in Form von Raphael Joly, Lars Grözinger und André Huebscher. Weiter an der Wedau tätig sein werden in der kommenden Saison zudem die Stürmer Björn Barta, Viktor Beck, Cornelius Krämer und Jari Neugebauer. Auch die Verträge von Verteidiger Manuel Neumann und Goalie Justin Schrörs wurden verlängert.

Der Kader der Füchse Duisburg für die Oberliga-Saison 2017/2018 sieht somit bislang wie folgt aus:

  • Tor: Justin Schrörs
  • Verteidigung: Manuel Neumann
  • Sturm: Raphael Joly, Lars Grözinger, André Huebscher, Björn Barta, Viktor Beck, Cornelius Krämer, Jari Neugebauer

Der Trainer und sportliche Leiter der Füchse Doug Irwin wird bereits im Laufe dieser Woche die Gespräche mit den weiteren Spielern des Kaders der abgelaufenen Saison führen. Entsprechende Ergebnisse werden unmittelbar bekanntgegeben.

Der Fokus der Kaderplanungen der Füchse Duisburg wird allerdings in der Neuverpflichtung von Verstärkungen für alle Mannschaftsteile liegen, um in der neuen Saison mit voller Kraft den bekannten, eindeutigen Zielen nachzugehen.