NH3-Club Füchse Eisparty war ein Erfolg – Ticket-Aktion für die November-Spiele

Die Füchse luden am gestrigen Samstag im Rahmen des NH3-Club Spezial zur 1. Füchse Eisparty ein. Die Fans der Füchse konnten mit den Spieler auf dem Eis der SCANIA-Arena ihre Runden drehen und dabei einen kleinen Small-Talk halten oder sich zusammen mit den Spielern auf einem Foto 4D9B6522verewigen. Auch Füchse-Stadionsprecher Danny Pabst schnürte seine Schlittschuhe und holte sich immer mal wieder einige Spieler zum Interview in den Tunnel des aufgeblasenen Fuchses. Auch die RedFoxx-Cheerleader ließen es sich nicht nehmen und mischten sich ebenfalls auf Kufen unter die Fans. Bei der Trikotversteigerung der roten „Game-worn“ Trikots konnte der zurzeit verletzte Füchse-Verteidiger Manuel Neumann mit 150 € den Tagessieg einfahren, dicht gefolgt von Topscorer Chad Niddery mit 125€.

Sebastian Uckermann, Leiter der KENSTON Unternehmensgruppe, zur erfolgreichen Füchse Eisparty: „Wir freuen uns, das gleich das erste Event dieser Art so toll angenommen worden ist. Wir können schon versprechen: im Januar folgt die nächste Eisparty.“

Fotos der NH3 Club Füchse-Eisparty >>>

Am kommenden Freitag, 13.11.2015 um 19:30 Uhr, geht es für die Füchse dann wieder um Punkte, wenn die Wedemark Scorpions in der SCANIA-Arena zu Gast sind. Hier heißt es dann „Drei für zwei“ – unter diesem Motto bieten die Füchse Duisburg eine Ticketaktion zu den Heimspielen im November an. Wer bis zum 13.11.2015, 19:00 Uhr eine Karte für die Spiele gegen Wedemark und den HSV kauft, zahlt für das Spiel gegen FASS Berlin keinen Eintritt. Das Angebot gilt für alle Kategorien von Tagestickets, also auch für ermäßigte Karten, Tickets für Kinder und VIP-Tickets. Natürlich gibt es auch einen Bonus für die Treuesten der Treuen, die Dauerkarteninhaber. Wer eine Dauerkarte besitzt, bekommt für eines der drei Heimspiele im November eine gleichwertige Eintrittskarte geschenkt. Für Stehplatz-Dauerkarten gibt es eine Stehplatz-Freikarte, für Sitzplatz-Dauerkarten entsprechend einen Sitzplatz im gleichen Block. Diese Freikarten können vor dem jeweiligen Spiel in der Geschäftsstelle an der Eishalle abgeholt werden.