Saisonabschlussfeier am Samstag im KENSTON-Fuchsbau

Eine bis zu den Playoffs erfolgreiche Saison 2015/16 nahm am vergangenen Freitag in Leipzig ein jähes Ende. Bereits nach der 1. Playoff-Runde geht es für die Füchse in die Sommerpause. Auch die Verantwortlichen der Füchse mussten diesen Tiefschlag erstmal verdauen, war doch der Aufstieg in die DEL2 das große gemeinsame Ziel. Warum es in den Playoffs nicht geklappt hat muss jetzt intern aufgearbeitet werden und danach sollte der Blick wieder positiv in die Zukunft gerichtet werden.

Dennoch möchten sich die Füchse Duisburg bei ihren treuen Fans und Sponsoren für die grandiose Unterstützung in der abgelaufenen Saison bedanken und laden daher alle Fans und Sponsoren zur Saisonabschlussfeier in den KENSTON-Fuchsbau ein. Am Samstag, 26.03.2016 – 19 Uhr, stehen die Verantwortlichen und Spieler der Füchse den Fans Rede und Antwort.

Auch werden an diesem Abend die Game-worn-Trikots der Füchse versteigert.