Viel Spaß beim traditionellen DDEF-Fan-Bowling

Am heutigen Samstag hatte der Dachverband Duisburger Eishockeyfans (DDEF) wieder zum traditionellen Fan-Bowling eingeladen. Im XXL-Bowling Center gingen Fans gemeinsam mit den Spielern der Füchse Duisburg auf das Parkett. In den Pausen zwischen den Würfen konnten die Fans einen kurzen Small-Talk mit den Füchsen halten. Bei jeder Menge Spaß ging es auch sportlich zur Sache. Den Tagessieg konnte die Bahn mit den Füchsen Manuel Neumann, Finn Walkowiak und Viktor Beck einfahren.

Beste Werfer auf Seiten der Füchse waren Julius Bauermeister (295 Punkte in zwei Runden), Daniel Kunce (290) und Lars Grözinger (272). Alle drei erhielten Bowling-Gutscheine.

Auch bei den Fans gab es glückliche Gesichter. So durften sich die vier Fans, die gemeinsam mit Manuel Neumann, Finn Walkowiak und Viktor Beck den Tagessieg einfuhren, über eine Füchse-Tasse freuen. Auch die besten Werfer unter den Fans wurden ausgezeichnet. Pascal Schneider holte sich hier den Sieg und durfte sich über zwei VIP-Karten für das Spiel gegen die Indians freuen, auf Platz 2 folgte Pascal Hippler der sich ein Füchse-Trikot sicherte. Über ein Füchse Fan-Paket durfte sich Oliver Radish freuen.

Fotos: Fan-Bowling